von Wartaweil nach Dießen, St. Alban und wieder zurück.

0401Seekajak Ammersee St Alban

 

 

Meine Seekajak Tour startete diesmal in Wartaweil am Ammersee. Hier am öffentlichen Badestrand setzte ich mein Boot ins Wasser. Der See war noch eisig kalt – nun gut im März kann man ja auch nichts anderes erwarten – und somit blieb ich in Ufernähe. Geführte Seekajak Touren können Sie mit Rivertours erleben!

Seekajak Tour am Ammersee

 

0501Seekajak Ammersee St. Alban

Der See war spiegelglatt und ich kam zügig voran. Immer wieder hielt ich an und ließ die weite Wasserfläche auf mich wirken.


 Anzeige
Seekajak paddeln am Starnberger See


Nachdem ich dann in Dießen ein kleine „Hafenrundfahrt“ gemacht hatte ging es weiter nach St. Alban und dann wieder zurück nach Wartaweil.

 

 

Karte wird geladen - bitte warten...

Ammersee Südufer: 47.952455, 11.138077